Über uns

GEMÜTLICHE AUSSTATTUNG UND HOHER ERHOLUNGSFAKTOR SIND UNSERE AUSHÄNGESCHILDER

Wir, die Familie Gruber, sind eine typisch fränkische Familie, die sich den Traum einer Pension am Rand der fränkischen Metropole Nürnberg erfüllt hat. Schon immer war unsere große Leidenschaft die Gastwirtschaft. Wir haben schon von der Pike auf das Hotel- und Gastgewerbe erlernt und viele Jahre Erfahrung in dieser Branche gesammelt. 

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, mit Menschen zusammenzuarbeiten, neue Leute kennen zulernen und diesen unser schönes Franken näher zubringen. Mit unserer Pension „Zum bunten Blatt“ haben wir uns einen Traum erfüllt. Ein Grund, warum wir uns bewusst für eine überschaubare Unterkunft und nicht für ein größeres Haus entschieden haben, ist unsere Liebe und Nähe zu Menschen, die unsere Stadt besuchen. Der direkte Kontakt mit unseren Gästen ist für uns ein wichtiger Bestandteil und wir meinen, dass eine Pension eine viel größere Persönlichkeit und Gemütlichkeit ausstrahlt, als eine große anonyme Hotelkette. Anhand unserer vielen Stammgäste sehen wir, dass unser Konzept großen Anklang findet, und fühlen uns darin sehr bestätigt. 

Nichtsdestotrotz führen wir unser Haus mit höchster Professionalität und stellen an uns sehr hohe Ansprüche. Wir möchten, dass jeder Gast, ob groß oder klein, jung oder alt, ein unvergessliches Erlebnis bei uns hat. Für Anregungen und Kritik haben wir stets ein offenes Ohr und möchten den Bedürfnissen unserer Gäste zu jeder Zeit nachkommen. Uns ist es besonders wichtig, dass sich Familien hier wohlfühlen. Da wir selbst zwei Kinder haben, wissen wir genau, worauf es Eltern im Urlaub ankommt. Wir hoffen, dass wir Sie für unsere Pension „Zum bunten Blatt“ begeistern können und freuen uns schon auf Ihren Besuch!
Ihr Ehepaar Steffen und Miriam Gruber

Impressionen ...

... unserer Veranstaltungen

... aus unserer Speisekarte

SELLWERK